Liebe VTG-Mitglieder,

wegen der Corona-Pandemie konnte auch in diesem Jahr unsere jährliche Mitgliederversammlung nicht im März stattfinden.

Wir laden Euch zu der  ordentlichen Mitgliederversammlung am Mittwoch, dem 29.9.2021, um 19:30 im Clubhaus ein.

Wie im letzten Jahr ist die Durchführung der Mitgliederversammlung nur unter strenger Beachtung der Hygieneregeln möglich. Die aktuelle CoronaSVO lässt nur eine „G-G-G-Teilnahme“ zu. Bitte bringt daher Eure Immunisierungsbescheinigung oder einen offiziellen Negativ-Testbescheid sowie eine Mund-Nasenschutzmaske mit. Die Versammlung wird unter strenger Beachtung der vorgeschriebenen Schutzmaßnahmen stattfinden.

Die Tagesordnung und die Anlagen zu vorliegenden Beschlussvorlagen zur Tagesordnung sind als Anhang beigefügt.

Der Vorstand wünscht allen Mitgliedern weiterhin Gesundheit und Freude am Tanzen. Wir wollen mit Vorsicht, aber mit gutem Willen zuversichtlich in die Zukunft schauen und freuen uns auf ein Wiedersehen am 29. September bei uns im Clubhaus.

Mit tanzsportlichen Grüßen

Helmut Lenk
1.VTG-Vorsitzender

Die entsprechenden PDF.-Dateien sind unter folgenden Links direkt abrufbar:

Einladung:

www.vtg-recklinghausen.de/PDFs/Dokumente/2021-09-29-MV/2021-03-29_MV-Einladung.pdf

Anlage:

www.vtg-recklinghausen.de/PDFs/Dokumente/2021-09-29-MV/2021-09-29-MV-Anlagen.pdf