724261813_1471969418067281_6104096418400165064_n
Sandra konnte sich den Sieg holen
724691787_1471969421400614_1208180532845862323_n
Marcel und Hanni auf Platz 4
Am vergangenen Wochenende war es wieder soweit: Drei Aachener Vereine richteten ein großes Tanzturnier im Dreiländereck aus – und unsere Tänzer:innen der VTG Recklinghausen waren mit vollem Einsatz dabei!
In den Standardtänzen glänzten Boris und Annika in der jüngeren Startklasse HGR II D und erreichten einen tollen 5. Platz von 8 Paaren! Auch Lars und Ina zeigten ihr Können in der Sen II C und belegten einen respektablen 7. Platz von 10 Paaren.
Im Lateinbereich war die VTG Recklinghausen ebenfalls erfolgreich: Marcel und Kristin tanzten sich in der HGR II B auf den 4. Platz von 5 Paaren, während Sandra in der HGR II D Solo souverän den 1. Platz von 5 Starterinnen holte!
Wir sind unglaublich stolz auf unsere Tänzer:innen und gratulieren herzlich zu diesen tollen Leistungen!