12.12.2018

Drucken

Auftritt der starken Hip-Hop-Gruppen bei ‚Kinder stark machen‘

Mai 0001Ist spät geworden, beziehungsweise früh. ‚Tanz in den Mai‘ bei der VTG Grün-Gold - geht immer lang. Heimweg in echt miesem Wetter: Kälte, Sturmböen, Regen.

Aber jetzt ist alles gut. Zur Eröffnung der Ruhrfestspiele gibt’s das Kulturvolksfest auf dem Hügel. Es ist 13 Uhr 20, der Wind weht schwach, wenige weiße Wölkchen ziehen über den strahlend blauen Himmel, Temperatur ist angenehm. Gleich werden unsere Hip-Hop-Gruppen Dreamy Dancers, United Dancers und Bodytalk auftreten.

13 Uhr 25 an der Bühne von ‚Kinder stark machen‘. Noch niemand zu sehen – muss aber gleich losgehen! Wo sind die Kids?

Ach, das war schon? – Auftritt schon vorbei, Auftritt verpasst – die waren eher dran! Aha. Ja, wie jetzt…?

Wie es dazu kommen konnte, dass interessierte Vereinsmitglieder und andere Zuschauer den Auftritt der VTG Hip-Hop-Gruppen verpasst haben, erfahren Sie in der nächsten Ausgabe der Vereinszeitschrift ‚DER BEWEGUNGSMELDER‘; erscheint im Juli 2018.

Ein paar Fotos gibt es aber trotzdem – hier der Link zu Galerie Kinder stark machen!

Termine
Tanzzitat
Tanzen ist die Kunst eines Paares, sich auf kleinstem Raum so frei wie möglich zu bewegen, ohne sich und anderen dabei auf die Füße zu treten!
Sponsoren

sparkasse

 

 

ghsi

 

sponsor_lingk

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok